Bild zu Memoir of a Murderer

Zusatzinfos

Genres Thriller & Krimi

Laufzeit 118 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Busch Media Group

Release Dates

Prime Video 4. November 2021

Zusammenfassung

Der freundliche Tierarzt Byung-su verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet hatte, machte er es sich fortan zur Passion, die Welt von menschlichem Abschaum zu befreien. Erst ein schwerer Autounfall beendete vor siebzehn Jahren die Mordserie. Als in Byung-sus Kleinstadt plötzlich die Leichen junger Frauen entdeckt werden, macht er sich Sorgen: Hat er die Frauen umgebracht und kann sich nicht daran erinnern? Schon bald findet er jedoch Indizien, die auf den Polizisten Tae-ju als Täter hinweisen. Als dieser ausgerechnet mit Byung-sus erwachsener Tochter ein Verhältnis beginnt, eskaliert die Situation.

Zusatzinfos

Genres Thriller & Krimi

Laufzeit 118 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Busch Media Group

Release Dates

Prime Video 4. November 2021

Videos zu Memoir of a Murderer

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen