Bild zu Warm Bodies - Zombies mit Herz

Warm Bodies - Zombies mit Herz

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Warm Bodies (en)


Laufzeit 97 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 21. Februar 2013

Zusammenfassung

R ist ein Zombie, der sich nicht mehr an seinen früheren Namen erinnern kann, und immer hungrig nach Gehirnen, die in ihm die Erinnerungen seiner Opfer lebendig werden lassen. Doch er ist anders als seine Artgenossen, denn obwohl er sich kaum ausdrücken kann, ist er voller Gedanken und Träume. Seitdem er das Gehirn eines Selbstmörders gegessen hat, ist er verliebt – in dessen Freundin. Als er in den Ruinen einer verlassenen Stadt tatsächlich auf Julie trifft, verspürt er den Drang, sie zu retten, anstatt sie zu essen. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit beginnt zwischen beiden nach anfänglicher Todesangst eine zärtliche Freundschaft. R will endlich wieder leben und ebenso warm und eloquent sein wie Julie. Doch eine Welt voller Zombies hat keinen Sinn für Romantik, und auch Julie's Vater, General Grigio, wünscht sich einen lebendigeren Schwiegersohn.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Warm Bodies (en)


Laufzeit 97 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Release Dates

Kino 21. Februar 2013

Videos zu Warm Bodies - Zombies mit Herz


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen