Bild zu Findet Nemo 2: Findet Dorie

Findet Nemo 2: Findet Dorie

Alles andere kannste vergessen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Finding Dory (en)


Laufzeit 97 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 29. September 2016

Zusammenfassung

Ein halbes Jahr nachdem Dory dem Clownfisch-Vater Marlin bei der Suche nach seinem verlorenem Sohn Nemo (in Findet Nemo) half, sucht sie nun selbst ihre Familie und benötigt dabei natürlich Hilfe, denn ihr Gedächtnis ist nicht gerade das stärkste. „Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heißt, zumindest glaube ich das...hmmm...wo sind die eigentlich?“ Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Diese Frage stellt sich bereits in FINDET NEMO. Und ENDLICH gibt es auch die Antwort darauf. Denn in FINDET DORIE macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln. Einmal quer durch das Riff vor der kalifornischen Küste, zwischen versunkenen Schiffen und Riesenalgenwäldern hindurch, trifft das Trio auf altbekannte Gefährten wie die Aquariumbande, aber auch viele neue, lustige und liebenswerte Meeresbewohner und schwimmt spektakulären Abenteuern und aufregenden Überraschungen entgegen…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Finding Dory (en)


Laufzeit 97 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 29. September 2016

Videos zu Findet Dorie


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen