Krampus

Handlung

Der von Legendary Pictures produzierte Film KRAMPUS erzählt von der bösen Fratze des Weihnachtsfestes - vom uralten Dämon, der all jene bestrafen will, die nicht an das Fest der Liebe glauben.
Weihnachten mit der Familie – für Max (Emjay Anthony) ist das kein Spaß, denn von Harmonie und Freude ist bei seiner Familie wenig zu spüren. Als er seinen Glauben an das himmlische Fest verliert und sich abwendet, ahnt er nicht, dass dies den Zorn des Krampus weckt.
Die Hölle bricht los, als die beliebten Figuren und Symbole der Weihnachtszeit als Monster zum Leben erweckt werden. Und so wird Weihnachten für Max und seine Familie tatsächlich zum Horror. Statt um Geschenke und Gezänk geht es für sie plötzlich ums pure Überleben – und das kann ihnen nur gelingen, wenn sie gegen Krampus zusammenhalten.
Der Dämon Krampus und seine nichtsnutzigen Untergebenen wurden mit den vereinten Kräften von Weta Workshop und Weta Digital erschaffen, die beide für ihre Arbeit an den „Herr der Ringe“- und „Der Hobbit“-Trilogien, an „King Kong“ sowie anderen Filmen bekannt sind.

Unsere Videos zum Film

Darsteller

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen