Bild zu Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia
Poster zu Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia

Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Adventures of Pluto Nash (en)


Laufzeit 95 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Im Handel 22. Mai 2003

Prime Video 8. November 2023

Zusammenfassung

Wir schreiben das Jahr 2087, und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Plutos Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf seine Goldgrube zu verzichten. Mit Unterstützung seines Roboter-Bodyguards, einer umwerfenden Nachwuchssängerin, seiner bis an die Zähne bewaffneten Mama und des automatisierten Chauffeurs James macht er den Gangstern unmissverständlich klar, dass sie ihm im Mondschein begegnen können.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Adventures of Pluto Nash (en)


Laufzeit 95 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Im Handel 22. Mai 2003

Prime Video 8. November 2023

Videos zu Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen