Bild zu The Boy Behind the Door

The Boy Behind the Door

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Lighthouse Home Entertainment

Release Dates

Im Handel 22. März 2022

Prime Video 3. September 2022

Zusammenfassung

Nachdem der 12-jährige Bobby und sein bester Freund Kevin auf ihrem Schulweg entführt und in ein abgelegenes Haus verschleppt wurden, erwartet sie eine Nacht voller Angst und Terror. In der Hoffnung seinem Gefängnis entkommen zu können, schleicht Bobby durch die dunklen Hallen des Hauses – in ständiger Furcht vom Entführer bemerkt zu werden. Bobbie gelingt die Flucht, aber als er die Hilfeschreie seines Freundes hört, beschließt er, dass er Kevin nicht allein zurücklassen kann.

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Lighthouse Home Entertainment

Release Dates

Im Handel 22. März 2022

Prime Video 3. September 2022

Videos zu The Boy Behind the Door

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen