Bild zu The Lego Batman Movie

Zusatzinfos


Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Zusammenfassung

"Ich bin Batman" ist der fast schon legendärer Satz des dunklen Gerechtigkeitskämpfer aus 'The Lego Movie'. In der Fortsetzung des weltweiten Kino-Hits dreht sich diesmal alles um die etwas überhebliche und selbstverliebte Lego-Inkarnation des dunklen Ritters. In den Abenteuern rund um seine Heimatstadt Metropolis darf natürlich auch sein treuer Helfer und Freund Alfred nicht fehlen, der in gewohnter hämischer Art und Weise der Fledermaus mit seinen alltäglichen Problemen unter die Arme greift.

Zusatzinfos


Laufzeit 104 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Besetzung

Videos zu The Lego Batman Movie


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen