Bild zu All the Devil's Men

All the Devil's Men

Zusatzinfos

Genres Action

Laufzeit 99 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Zusammenfassung

Der Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst das, was er am besten kann: töten. Als Söldner geht er für die CIA auf die Jagd nach Terroristen. Die Agentin Leigh (Sylvia Hoeks) rekrutiert Colins für einen Einsatz, der ihn nach London führt. Dort soll er sich mit seinen Kollegen Brennen (William Fichtner) und Samuelson (Gbenga Akinnagbe) an die Fersen eines abtrünnigen CIA-Agenten heften. Doch sie geraten in eine Falle und bald findet sich Collins inmitten einer tödlichen Hetzjagd wieder...

Zusatzinfos

Genres Action

Laufzeit 99 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Videos zu All the Devil's Men

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen