Liebe im Gepäck

Erst abchecken, dann einchecken.

Filmstart war am15. Mai 2014
Original Titel (O-Ton)Baggage Claim (en)
GenresKomödie
Laufzeit96 Minuten
Im Verleih bei20th Century Fox

Zusammenfassung

Frau darf so modern und emanzipiert sein, wie sie will, geht es um die Ehe, wird man doch wieder konservativ. So müsste die 35-jährige Montana Moore schon längst unter der Haube sein, doch ihr Beruf als Stewardess ist nur bedingt ehetauglich. Als aber ihre letzte unverheiratete (und jüngere) Schwester Sheree ihre bald anstehende Hochzeit verkündet, schrillen bei Montana sämtliche Alarmglocken. In einem Anflug von Panik setzt sie sich selbst eine Deadline: Innerhalb der nächsten dreißig Tage begibt sie sich auf eine 30.000-Flugmeilen umfassende Expedition, um den passenden Verlobten zu finden.

Videos zu Liebe im Gepäck

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen