Bild zu Der Hypnotiseur

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 121 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Prokino Filmverleih

Release Dates

Kino 21. Februar 2013

Zusammenfassung

Der Ermittler Joona Linna hat es in Stockholm mit einem besonders brutalem und kniffligen Fall zu tun. Eine ganze Familie ist von einem skrupellosen Mörder abgeschlachtet worden und nur ein Kind hat das Drama überlebt. Natürlich ist der Kleine total schockiert und vernehmungsunfähig. Doch als Joona Linna erfährt, dass die Familie noch eine weitere Tochter hatte, die nicht zu Hause war, als das Unglück passierte, muss er den Jungen irgendwie zum reden bringen. Hierbei soll ein Hypnotiseur helfen…

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 121 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Prokino Filmverleih

Release Dates

Kino 21. Februar 2013

Videos zu Der Hypnotiseur

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen