Wara no tate – Die Gejagten

OT: 藁の楯 わらのたて

Handlung

Im Mittelpunkt des Action-Films steht ein brisanter, prekärer Einsatz der japanischen Sicherheitspolizei, die sich in ihrer Struktur am amerikanischen Secret Service orientiert. Die Beamten tragen als Hoheitszeichen SP am Revers und haben die Aufgabe, den Schutz bedeutender japanischer oder ausländischer Persönlichkeiten auf japanischem Staatsgebiet und auch international zu gewährleisten. Nachdem seine Enkeltochter ermordet wurde, setzt ein Millionär ein immenses Kopfgeld auf den Täter aus. Er kauft Anzeigen in sämtlichen Medien des Landes, in denen er zur Jagd nach dem Täter aufruft. Fünf Polizisten bekommen nun die Aufgabe, den Täter lebend ins Polizei-Hauptquartier zu bringen...

Unsere Videos zum Film

Streaming

powered by

Darsteller

Das könnte dir ebenfalls gefallen