Bild zu Marcel the Shell with Shoes On
Poster zu Marcel the Shell with Shoes On

Marcel the Shell with Shoes On

Laufzeit90 Minuten
Im Verleih beiA24

Zusammenfassung

Als der erfolglose Filmemacher Dean in ein Airbnb einzieht, stellt er schnell fest, dass er nicht allein ist. Marcel, eine bezaubernde, einen Zentimeter große Muschel, lebt dort bereits mit seiner Großmutter Connie und ihrem Haustier Alan. Marcel und Connie, die einst Teil einer weitläufigen Muschelgemeinschaft waren, leben als einzige Überlebende einer mysteriösen Tragödie allein. Zusammen mit seinem unwahrscheinlichen neuen Freund fängt Dean an, Marcel und seine Großmutter zu filmen und löst damit einen kometenhaften Aufstieg zu Internet-Ruhm aus, der ihr Leben für immer verändert.

Videos zu Marcel the Shell with Shoes On

  • Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen