Bild zu Tausend Zeilen

Zusatzinfos

Genres Drama

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 29. September 2022

WOW Filme & Serien 30. Juni 2023

Zusammenfassung

Lars Bogenius ist der unangefochtene Star eines großen deutschen Nachrichtenmagazins. Ausgezeichnet mit zahlreichen Journalistenpreisen für seine großen, emotionalen Geschichten ist er die Hoffnung des Verlagshauses und die Rettung gegen fallende Auflagenzahlen. Doch hinter dieser glänzenden Fassade steckt ein Betrüger. Nur ein wachsamer Journalist, Romero, erkennt, dass etwas nicht stimmen kann und beginnt, den Spuren nachzugehen – gegen alle Widerstände. Für die Wahrheit setzt er seine Karriere und sogar seine Familie aufs Spiel.

Zusatzinfos

Genres Drama

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 29. September 2022

WOW Filme & Serien 30. Juni 2023

Besetzung

Videos zu Tausend Zeilen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen