Bild zu End of a Gun: Wo Gerechtigkeit herrscht

End of a Gun: Wo Gerechtigkeit herrscht

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) End of a Gun (en)


Laufzeit 87 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei KSM

Release Dates

Release 28. August 2017

Zusammenfassung

Das Leben des ehemaligen ATF-Agenten Decker nimmt eine unerwartete Wendung, als er eine junge Frau vor einem gewalttätigen Angreifer schützt, der mit dem Tod des Gangsters endet. Die gerettete Frau überzeugt ihn, das Drogengeld des Toten aus dessen Auto zu stehlen und damit abzuhauen. Kurz darauf befindet er sich in einem blutigen Katz-und-Maus-Spiel mit eben jenem wahnsinnigen Drogendealer, den er um seine Beute erleichtert hat. Er begreift schnell, dass es keinen anderen Weg gibt, als sich den Verbrechern mit allem entgegenzustellen, was er hat.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) End of a Gun (en)


Laufzeit 87 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei KSM

Release Dates

Release 28. August 2017

Videos zu End of a Gun

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen