Bild zu Shoot 'Em Up
Poster zu Shoot 'Em Up

Shoot 'Em Up

Esst euer Gemüse!

Zusatzinfos


Laufzeit 86 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Prime Video 25. März 2022

Zusammenfassung

Mr. Smith, ein cooler Kämpfer und ausgezeichneter Scharfschütze, der gerne Karotten isst und sie sogar bisweilen als Tötungsinstrument benutzt, hilft einer jungen Frau, die von einem Killerkommando gejagt wird, bei der Geburt ihres Kindes. Sie kann er nicht mehr retten, dafür das Baby, das er bei der Hure DQ abgeben will. Doch die Killer unter der Führung des biederen, aber ungehaltenen Hertz sind ihm bereits auf den Fersen. Fortan sind sie zu dritt auf der Flucht.

Zusatzinfos


Laufzeit 86 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Prime Video 25. März 2022

Videos zu Shoot 'Em Up

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen