Bild zu Die zu mir sprechen

Zusatzinfos

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 63 Minuten

Im Verleih bei Antoine Matuttis

Release Dates

Prime Video 1. Januar 2022

Zusammenfassung

Wendy hört Stimmen, die ihr furchtbare Dinge über die eigene Familie erzählen. Nach einem langen Klinik-Aufenthalt nimmt sie nun Medikamente, um mit ihrer Krankheit fertig zu werden. Nun soll sie aber wieder ins echte Leben zurück finden: Ihr Vater meint, es sei eine gute Idee, erst einmal ein paar ruhige Wochen mit der Großmutter auf dem Land zu verbringen. Als Wendy schließlich in dem idyllischen Landhaus unterkommt, merkt sie aber schnell, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht…

Zusatzinfos

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 63 Minuten

Im Verleih bei Antoine Matuttis

Release Dates

Prime Video 1. Januar 2022

Videos zu Die zu mir sprechen

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen