Bild zu Sommersby

Zusatzinfos


Laufzeit 109 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 18. März 1993

Disney+ 8. Juli 2022

Zusammenfassung

1867: Nach siebenjähriger Abwesenheit kehrt Jack Sommersby aus dem Bürgerkrieg als gewandelter Mann nach Hause zurück. Tat er sich früher als gewaltbereiter Rowdy hervor, ist er nun ein liebender Ehemann und blühendes Vorbild, der das Dorf mit der Idee, Tabak anzupflanzen, vor dem Untergang retten will. Erste Zweifel an seiner Identität kommen auf. Dann wird Jack Sommersby wegen Mordes verhaftet. Seine Frau Laurel will ihn retten, denn sie weiß, daß er in Wirklichkeit nicht Jack ist.

Zusatzinfos


Laufzeit 109 Minuten

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 18. März 1993

Disney+ 8. Juli 2022

Videos zu Sommersby

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen