Bild zu Zeit zu leben

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) People Like Us (en)

Genres Drama

Laufzeit 114 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 18. Oktober 2012

Zusammenfassung

Mit einer großartigen Idee will Sam sein Leben verändern und das große Geschäft machen. Doch hat er ein Problem mit dem Startkapital, denn genau dieses fehlt ihm. Durch die Hinterlassenschaft seines vor kurzer Zeit verschiedenen Vaters von 150.00 Dollar scheint alles geregelt. Doch der letzte Wunsch seines Vaters war es, dass Sam das Geld benutzt um seiner Schwester Frankie zu helfen. Dass er eine Schwester hat, wusste Sam bis dato nicht einmal, so ist er hin und hergerissen, was er mit dem Geld anstellen soll…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) People Like Us (en)

Genres Drama

Laufzeit 114 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 18. Oktober 2012

Videos zu Zeit zu leben

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen