Bild zu Goat
Poster zu Goat

Goat

Das Aufnahmeritual

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 102 Minuten

Im Verleih bei Paramount Pictures

Zusammenfassung

Brad Land (Ben Schnetzer) nimmt auf dem Rückweg von einer Party zwei Fremde Personen in seinem Auto mit. Der 19-jährige Junge wird von diesen Unbekannten ausgeraubt und ist seitdem traumatisiert. Als die Zeit gekommen ist, schreibt sich Brad an der gleichen Universität ein wie sein Bruder Brett (Nick Jonas). Brett empfiehlt Brad, um seine Vergangenheit aufzuarbeiten, in eine Studentenverbindung namens Phi Magma Su einzutreten. Brett hat dabei allerdings nicht bedacht, dass die Aufnahmerituale an sich schon traumatisierend sind. Brat geht in dieser Woche durch die Hölle, denn der Leiter Mitch (James Franco) tyrannisiert die neue Anwärter so hart er kann.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 102 Minuten

Im Verleih bei Paramount Pictures

Videos zu Goat

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen