Bild zu Verpiss Dich, Schneewittchen

Verpiss Dich, Schneewittchen

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 87 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 29. März 2018

Zusammenfassung

Sammy (Bülent Ceylan) träumt schon lange von einer Karriere als Rockstar, doch die Wirklichkeit sieht anders aus: Er arbeitet im Dampfbad seiner Schwester. Sammy erreicht die frohe Kunde, dass in einer Show neue Bands gecastet werden und somit steht für ihn der Entschluss fest. Da zu einer Band aber mehrere Personen gehören, überredet Sammy seine Freunde Wolle (Paul Fassnacht) und Mahmut (Özgür Karadeniz) dazu mit ihm die Hamam Hardrocks zu gründen.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit 87 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Release Dates

Kino 29. März 2018

Videos zu Verpiss Dich, Schneewittchen

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen