Bild zu Bad Match

Bad Match

Hüte Dich vor Liebe auf den ersten Swipe

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Studio Hamburg

Zusammenfassung

Harris hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: Einen gut bezahlten Job in einer angesagten Agentur, viele Freunde, reichlich Zeit für Videospiele und dank einer Dating-App auch jede Menge unverbindlichen Sex. Nahezu jeden Abend trifft er sich mit neuen Matches und schafft es, mit ein- und derselben simplen aber charmanten Masche, die Mädels ins Bett zu bekommen. Alles läuft perfekt für ihn - bis er die hübsche Riley kennenlernt. Denn anders als seine sonstigen Dates, verschwindet die junge Studentin nicht einfach wieder aus seinem Leben. Sie scheint geradezu besessen von Harris zu sein und lässt ihm keine Ruhe mehr. Schnell verwandelt sich sein traumhaftes Leben in einen Albtraum!

Zusatzinfos

Genres Thriller

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Studio Hamburg

Videos zu Bad Match

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen