Bild zu Scare Package
Poster zu Scare Package

Scare Package

Laufzeit106 Minuten
Altersfreigabeab 18 Jahre
Im Verleih beiStudio Hamburg Enterprises

Release Dates

Im Handel23. Oktober 2020

Zusammenfassung

Chad Buckley ist ein Horror-Aficionado, und er ist einsam. Chad verbringt seine Tage in seiner Genre-Videothek und streitet sich mit seinem einzigen Stammkunden Sam. Als ein ahnungsloser Bewerber auftaucht, beginnt Chad, ihn über die Regeln des Horrors und seine Videothek im Allgemeinen zu belehren, sehr zum Leidwesen von Sam. Während des Einstiegs des Tschad flechten wir verschiedene urkomische Horror-Shorts ein und aus, von denen jeder auf einen anderen Satz Horror-Trophäen ausgerichtet ist. Als dieser neue Bewerber die Spielregeln lernt, beginnt er, den Tschad einer unheimlichen Sache zu verdächtigen, aber wir erfahren schnell, dass er vielleicht ein eigenes Geheimnis hat.

Videos zu Scare Package

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen