Bild zu Eine Erklärung für Alles
Poster zu Eine Erklärung für Alles

Eine Erklärung für Alles

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 151 Minuten

Im Verleih bei Grandfilm

Release Dates

Kino 12. Dezember 2024

Zusammenfassung

Es ist Sommer in Budapest. Der Gymnasiast Abel kämpft damit, sich auf seine Abschlussprüfungen zu konzentrieren, während er merkt, dass er hoffnungslos in seinen besten Freund Janka verliebt ist. Die fleißige Janka hat ihre eigene unerwiderte Liebe zu dem verheirateten Geschichtslehrer Jakab, der zuvor eine Konfrontation mit Abels konservativem Vater hatte. Die Spannungen einer polarisierten Gesellschaft kommen unerwartet an die Oberfläche, als Abels Abschlussprüfung in Geschichte zu einem nationalen Skandal wird.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 151 Minuten

Im Verleih bei Grandfilm

Release Dates

Kino 12. Dezember 2024

Videos zu Eine Erklärung für Alles

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar
Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen