Bild zu Mistaken - Rettungslos bescheuert
Poster zu Mistaken - Rettungslos bescheuert

Mistaken - Rettungslos bescheuert

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Tooken (en)

Genres Komödie & Action

Laufzeit 81 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Release Dates

Kino 11. März 2016

Zusammenfassung

Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen von Mädchenhändlern befreien und seine komplette Familie vor der Rache eines albanischen Patriarchen retten. Doch jetzt muss sich Bryan seiner größten Herausforderung stellen: In einem spießigen Vorort alt zu werden! Sein beschauliches Leben als Sicherheitsmann im Shoppingcenter bekommt aber bald den nötigen Kick, als er sich mit neuen Bedrohungen konfrontiert sieht: Da wäre zum einen die Verlobung seiner Ex-Frau Leonore mit dem ehemaligen Pornostar Money Maker, von dessen Männlichkeit Bryan sich bedroht fühlt. Zum andern muss er verhindern, dass seine 21-jährige Tochter Kim ihre Jungfräulichkeit an einen notgeilen Basketballspieler verliert. Und als wären das nicht schon Strapazen genug, gilt es noch, albanische Gangster in Schach zu halten, die das Shoppingcenter für ihre illegalen Geschäfte entdeckt haben. All diesen Herausforderungen muss er sich mit dem Geburtstagsgeschenk für Kim im Schlepptau stellen – einem Schoßhündchen…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Tooken (en)

Genres Komödie & Action

Laufzeit 81 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Release Dates

Kino 11. März 2016

Videos zu Mistaken

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen