Bild zu 10 Cloverfield Lane

10 Cloverfield Lane

Es gibt viele Arten von Monstern

Zusatzinfos


Laufzeit 103 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 31. März 2016

Zusammenfassung

Ein Mädchen (Mary Elizabeth Winstead) erwacht nach einem Unfall in einem Bunker. Sie denkst sie sei entführt worden, doch ein Mann (John Goodman) der mit ihr da unten ist und der sie festhält, behauptet die Welt über dem Bunker sei nach einem chemischen Angriff komplett verseucht, und die Gesellschaft die sie kannte nicht mehr da. Erst glaubt sie ihm doch nach kurzer Zeit beschließt sie den Bunker um jeden Preis verlassen zu wollen, komme was wolle sie geht nach draußen, auch wenn es sie das Leben kostet.

Zusatzinfos


Laufzeit 103 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 31. März 2016

Videos zu 10 Cloverfield Lane


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen