Mary Elizabeth Winstead (Schauspieler/in, geb. 1984)

Die Hollars

John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler durchschlägt. Als er von der Krankheit seiner Mutter (Margo Martindale) erfährt, reist er in seine alte Heimat und muss sich dort den Herausforderungen einer typischen Kleinstadt im Herzen der USA stellen. Zurück ...

als Gwen

Swiss Army Man

Selbstmord gilt als der letzte Ausweg. Genau diese Ausfahrt möchte Hank nehmen. Er ist zuvor auf einer einsamen Insel gestrandet und wartete vergeblich auf Hilfe. Kurz bevor er seinem Leben allerdings ein Ende setzen kann, erblickt er eine an den Strand angespülte Leiche. Obwohl tot, ist es der erste Mensch, ...

als Sarah

10 Cloverfield Lane

Ein Mädchen (Mary Elizabeth Winstead) erwacht nach einem Unfall in einem Bunker. Sie denkst sie sei entführt worden, doch ein Mann (John Goodman) der mit ihr da unten ist und der sie festhält, behauptet die Welt über dem Bunker sei nach einem chemischen Angriff komplett verseucht, und die Gesellschaft die ...

als Michelle

Kill the Messenger

Durch Zufall stößt der Journalist Gary Webb in den 1990er Jahren auf Verstrickungen von CIA mit mittelamerikanischen Drogenkartellen. Durch Kokainverkauf in den Straßen von South Central L.A. wurden die Contras in Nicaragua finanziert. Seine brisanten Enthüllungen in den San José Mercury News lösen ein politisches Erdbeben aus. CIA schlägt mit ...

als Anna Simons

Smashed

Kate (Mary Elizabeth Winstead) und Charlie (Aaron Paul, TV-Serie „Breaking Bad”) sind frisch verheiratet. Ihre Beziehung beruht auf ihrer gemeinsamen Liebe zur Musik, zum Vergnügen und zum Alkohol... insbesondere zum Alkohol. Nachdem Kates Sucht sie selbst und ihren Job als Grundschullehrerin in Gefahr gebracht hat, entschließt sie sich mithilfe der ...

als Kate Hannah

Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich

Charles Swan III (Charlie Sheen) bekommt von seinem Psychiater bestätigt, dass sich sein Gehirn zu 70 Prozent mit Frauen und Sex beschäftigt, 20 Prozent mit den betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten und 10 Prozent für den Rest aufbringt, darunter sein bester Freund Kirby (Jason Schwartzmann), seine Großmutter als einzige ältere Frau und seine ...

als Victoria

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

In STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schlüpft Bruce Willis wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd ...

als Lucy McClane

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Als Neunjähriger wird Abraham Lincoln Zeuge, wie ein Vampir seine geliebte Mutter ermordet. Angetrieben von schwelenden Rachegedanken, entwickelt sich Abe als junger Mann unter den Fittichen des geheimnisvollen Henry Sturgess zum Axt schwingenden Vampirjäger, der die Bestien über seine versilberte Klinge springen lässt. Lincoln steigt in die Politik ein, wird ...

als Mary Todd Lincoln