Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Filmstart war am5. September 2013
GenresKomödie
Laufzeit95 Minuten
Altersfreigabeab 6 Jahre
Im Verleih beiSenator Film

Zusammenfassung

Zwischen Will und seiner Frau funkt es nicht mehr so richtig. Er ist 40 Jahre alt und auch mit seinem Job beim Fernsehen nicht so richtig zufrieden. Doch dann kommt es richtig bitter, denn Will wird in einen Autounfall verwickelt und der Fernsehsender bei der er früher gearbeitet hat, berichtet fälschlicherweise vom Ableben des ehemaligen Mitarbeiters. Um nicht in sein altes Leben zurück zu rutschen denkt Will sich eine verrückte Verkleidung aus und geht als Inder angezogen auf seine eigene Beerdigung. Dort trifft er natürlich auf seine trauernde Frau, welche direkt eine gewisse Anziehungskraft auf den seltsamen neuen Bekannten spürt…

Videos zu Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen