The Hallow

Handlung

Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam und seine Frau Clare in dem einsamen Haus mitten im Wald angreifen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Finn haben die beiden es erst vor kurzem bezogen. Adam, ein Wissenschaftler, soll sich dort um die alten Bäume kümmern. Die Warnungen der Einheimischen schießt er in den Wind. Doch etwas lauert in den alten irischen Wäldern. Und es will den kleinen Finn … Eine durchgehend bedrohliche Atmosphäre und außergewöhnliche Monster, die ohne große Computereffekte und mit viel Liebe zum Detail entstanden sind , machen THE HALLOW zum schrecklich schönen Horrorgenuss. Regisseur Corin Hardy hat sich damit bereits für sein nächstes Projekt empfohlen: Das Remake von THE CROW. THE HALLOW feierte seine Uraufführung 2015 in Sundance und seine Deutschlandpremiere beim Fantasy Filmfest.

Unsere Videos zum Film

Darsteller

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen