Bild zu Transcendence

Transcendence

Gestern war er nur ein Mensch

Zusatzinfos


Laufzeit 119 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei TOBIS Film

Release Dates

Kino 24. April 2014

Prime Video 17. September 2023

Zusammenfassung

Dr. Will Caster gelang ein Quantensprung im Bereich der künstlichen Intelligenz. Er schaffte es, das kollektive menschliche Wissen sowie menschliche Emotionen auf den Computer zu übertragen. Doch dies ruft auch viele technikkritische Gegner auf den Plan. Als es einem von ihnen gelingt, Will schwer zu verwunden, sieht seine Ehefrau Evelyn nur einen Weg, um sein Leben zu retten: Sie muss den Verstand ihres Mannes in den Computer übertragen.

Zusatzinfos


Laufzeit 119 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei TOBIS Film

Release Dates

Kino 24. April 2014

Prime Video 17. September 2023

Videos zu Transcendence


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen