Bild zu A Hard Day

Zusatzinfos


Laufzeit 110 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Busch Media Group

Release Dates

Prime Video 14. Oktober 2021

Zusammenfassung

Auf dem Rückweg von der Beerdigung seiner Mutter überfährt der Polizist Gun-Soo (Lee Sun-Kyun) versehentlich einen Mann, der sofort am Unfallort stirbt. Um den Vorfall zu vertuschen, fasst Gun-Soo einen riskanten Entschluss: Er versteckt die Leiche im Sarg seiner verstorbenen Mutter. Einige Tage später taucht das Verbrechen trotz allem in der Datenbank der Polizei auf und ausgerechnet Gun-Soos Partner wird mit dem Fall betraut. Nach und nach scheint er seinem Kollegen auf die Schliche zu kommen. Und als wäre dies noch nicht genug, wird Gun-Soo plötzlich auch noch von Chang-Min (Cho Jin-Woong), dem einzigen Zeugen des verheerenden Unfalls, mit Drohungen konfrontiert, auf die schon bald lebensbedrohliche Taten folgen...

Zusatzinfos


Laufzeit 110 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Busch Media Group

Release Dates

Prime Video 14. Oktober 2021

Videos zu A Hard Day

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen