Bild zu Ein wahres Verbrechen
Poster zu Ein wahres Verbrechen

Ein wahres Verbrechen

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) True Crime (en)


Laufzeit 127 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 29. April 1999

Prime Video 15. März 2023

Zusammenfassung

Der Reporter Steve Everett hat beruflich nichts mehr zu gewinnen: Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Laufe der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem Todeskandidaten zu führen, noch einmal seinen journalistischen Ehrgeiz: Everett wittert, dass der junge Mechaniker Bob Beechum, zu Unrecht verurteilt wurde – doch ihm bleiben nur 12 Stunden Zeit, um das Leben des unschuldigen Mannes zu retten...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) True Crime (en)


Laufzeit 127 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Warner Bros. Pictures

Release Dates

Kino 29. April 1999

Prime Video 15. März 2023

Videos zu Ein wahres Verbrechen

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen