Bild zu Jupiter's Moon

Zusatzinfos


Laufzeit 123 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei NFP Marketing & Distribution

Release Dates

Kino 22. November 2018

Zusammenfassung

Ein Minderjähriger mit einer einzigartigen Fähigkeit wird in ein ungarisches Flüchtlingslager interniert. Der Junge kann schweben wie ein Engel. Ein Arzt will sich dessen Gabe zu Nutze machen, um Geld zu verdienen, schließt den Jungen jedoch bald in sein Herz. Auf der gemeinsamen Flucht vor dem Gesetz erinnert er sich, warum er eigentlich Arzt wurde und entscheidet sich, den Jungen mit allen Mitteln vor seinen Verfolgern zu beschützen.

Zusatzinfos


Laufzeit 123 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei NFP Marketing & Distribution

Release Dates

Kino 22. November 2018

Videos zu Jupiter's Moon

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen