Bild zu Darker Shades of Elise
Poster zu Darker Shades of Elise

Darker Shades of Elise

Zusatzinfos

Genres Drama & Thriller

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Amazon Freevee 13. Mai 2023

Zusammenfassung

Nach ihrer herzzerreißenden Fehlgeburt und ihrer gescheiterten Karriere als Schauspielerin steht Elise (Becca Hirani) nun ohne Karriere da und lebt als Hausfrau eines wohlhabenden Geschäftsmannes, Rick (Tommy Vilés), der ihrer im Laufe der Jahre überdrüssig geworden zu sein scheint. Sie befürchtet, dass er ihr untreu ist, und als sie ihm nachspionieren will, trifft sie auf den geheimnisvollen und verführerischen Fotografen Felix (Arron Blake). Zwischen den beiden entbrennt die Leidenschaft und eine heiße Affäre beginnt. Er zeigt ihr Seiten und Gefühle, die sie noch nie zuvor gespürt hat, und bringt sie dazu, mit einer Vielzahl von Männern zu schlafen. Während sie miteinander sexuell experimentieren, wird ihrem Mann klar, dass er sie verlieren könnte.

Zusatzinfos

Genres Drama & Thriller

Laufzeit 92 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Amazon Freevee 13. Mai 2023

Videos zu Darker Shades of Elise

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen