Bild zu Demonic

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 83 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Zusammenfassung

Polizei-Ermittler Mark wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort findet er den Tatort eines schrecklichen Massakers vor. Fünf Studenten sind in der Nacht ums Leben gekommen, nur einer der Gruppe hat überlebt. Mit Hilfe der Polizei-Psychologin Elizabeth verhört er den Überlebenden: er berichtet, dass die Gruppe, Amateur-Geisterjäger, auf der Suche nach Geistern war. Denn in dem Haus wurden bereits vor über 20 Jahren mehrere Menschen getötet. Er behauptet auch, das Haus hätte seine Freunde getötet.

Zusatzinfos

Genres Horror & Thriller

Laufzeit 83 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Videos zu Demonic

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen