Bild zu Die Rettung der uns bekannten Welt
Poster zu Die Rettung der uns bekannten Welt

Die Rettung der uns bekannten Welt

GenresDrama & Komödie
Laufzeit130 Minuten
Altersfreigabeab 12 Jahre
Im Verleih beiWarner Bros. Pictures Germany

Release Dates

Kino11. November 2021
Digital14. April 2022

Zusammenfassung

Auf den ersten Blick ist Paul ein ganz normaler Achtzehnjähriger. Was keiner weiß: Paul ist bipolar. Er ist den radikalen Stimmungsumschwüngen in seinem Gehirn hilflos ausgeliefert. Als eine depressive Episode in einem Selbstmordversuch endet, muss ihn sein alleinerziehender Vater Hardy in ein Therapiezentrum für psychisch kranke Jugendliche einweisen. In der Klinik trifft Paul auf Jugendliche, die ebenfalls mit psychischen Problemen zu kämpfen haben. Er muss sich entscheiden: Läuft er weiterhin vor seiner Krankheit davon?

Videos zu Die Rettung der uns bekannten Welt

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen