Bild zu Das Vermächtnis des geheimen Buches
Poster zu Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Er macht sich auf der Welt zu beweisen, dass sein Ururgroßvater unschuldig ist.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) National Treasure: Book of Secrets (en)


Laufzeit 124 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 24. Januar 2008

Zusammenfassung

Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) National Treasure: Book of Secrets (en)


Laufzeit 124 Minuten

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 24. Januar 2008

Videos zu Das Vermächtnis des geheimen Buches

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen