Bild zu Charm City Kings
Poster zu Charm City Kings

Charm City Kings

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 125 Minuten

Im Verleih bei Sky

Release Dates

Sky Cinema 31. Januar 2022

Zusammenfassung

Der 14-jährige Mouse träumt davon, der Midnight Clique, einer berüchtigten Bande von Motocrossern, beizutreten. Sein älterer Bruder war bereits ein Mitglied der Gang. Als der Boss Blax ihn unter seine Fittiche nimmt, hat Mouse seine große Chance. Allerdings redet ihm Detective Rivers ins Gewissen. Während Gewalt und schnelles Geld ihn in Versuchung führen, muss der Teenager sich zwischen seinen beiden Mentoren entscheiden.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 125 Minuten

Im Verleih bei Sky

Release Dates

Sky Cinema 31. Januar 2022

Videos zu Charm City Kings

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen