Bild zu Reprisal: Nimm dir, was dir gehört!

Reprisal: Nimm dir, was dir gehört!

Nimm Dir, was Dir gehört!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Reprisal (en)


Laufzeit 91 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Zusammenfassung

Nachdem er einen blutigen und für einen Kollegen tödlichen Raubüberfall auf seine Filiale überlebt hat, verbündet sich Bankmanager Jakob (Frank Grillo) mit seinem Nachbarn, dem Ex-Cop James (Bruce Willis), um das unmenschliche Verbrechen zu rächen und den Täter zur Strecke zu bringen. Doch der brutale Killer Gabriel (Jonathon Schaech) erweist sich als äußerst clever und scheint den beiden immer einen Schritt voraus. Als er dann auch noch Jakobs Frau (Olivia Culpo) und seine Tochter entführt, eskaliert die Situation — zumal Jakob ein doppeltes Spiel spielt. Eine kompromisslose und knallharte Jagd beginnt!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Reprisal (en)


Laufzeit 91 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Splendid Film

Videos zu Reprisal

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen