Bild zu Wyrmwood: Apocalypse

Zusatzinfos


Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Im Handel 19. August 2022

Zusammenfassung

Der Soldat Rhys durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen Surgeon-General für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. Als er die mysteriöse Hybridin Grace – halb Zombie, halb Mensch – in den Militärbunker bringt, glaubt er, dass sie der Schlüssel zur Beendigung der Apokalypse sein könnte. Doch Grace’ abgebrühte Schwester Maxi spürt Rhys auf und öffnet ihm die Augen über seine Auftraggeber. Rhys schwört Rache und beschließt, sich Maxi und ihrer Rebellengruppe anzuschließen ...

Zusatzinfos


Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 18 Jahre

Im Verleih bei StudioCanal

Release Dates

Im Handel 19. August 2022

Videos zu Wyrmwood: Apocalypse


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen