Bild zu Wyrmwood: Apocalypse
Poster zu Wyrmwood: Apocalypse

Wyrmwood: Apocalypse

Laufzeit88 Minuten
Altersfreigabeab 18 Jahre
Im Verleih beiStudioCanal

Release Dates

Im Handel19. August 2022

Zusammenfassung

Der Soldat Rhys durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen Surgeon-General für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. Als er die mysteriöse Hybridin Grace – halb Zombie, halb Mensch – in den Militärbunker bringt, glaubt er, dass sie der Schlüssel zur Beendigung der Apokalypse sein könnte. Doch Grace’ abgebrühte Schwester Maxi spürt Rhys auf und öffnet ihm die Augen über seine Auftraggeber. Rhys schwört Rache und beschließt, sich Maxi und ihrer Rebellengruppe anzuschließen ...

Videos zu Wyrmwood: Apocalypse


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen