Bild zu The Enforcer

Zusatzinfos


Laufzeit 91 Minuten

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 8. Dezember 2022

Prime Video 22. März 2023

Zusammenfassung

Der gefürchtete Mafioso Cuda (Antonio Banderas) hat seine Jobs im Laufe der Jahre nie in Frage gestellt. Doch unter dem Glanz der neonfarbenen Träumen von Miami, verbirgt sich eine dunkle Schattenseite. Als er erfährt, dass sein Femme fatale-Boss Estelle (Kate Bosworth) das Leben der jungen Ausreißerin Billie in Gefahr bringt, opfert Cuda alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat. Es ist seine letzte Chance, Erlösung zu finden, sowohl für sich selbst als auch für seine Familie.

Zusatzinfos


Laufzeit 91 Minuten

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Im Handel 8. Dezember 2022

Prime Video 22. März 2023

Besetzung

Videos zu The Enforcer

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen