Bild zu Yakari - Der Kinofilm
Poster zu Yakari - Der Kinofilm

Yakari - Der Kinofilm

Laufzeit 82 Minuten
Im Verleih bei Leonine

Release Dates

Kino 1. Dezember 2020

Zusammenfassung

Yakari ist einer der großen Helden der Kinderliteratur. Er ist ein glückliches, tapferes und großzügiges Sioux-Kind mit der sagenhaften Fähigkeit, die Sprache der Tiere zu sprechen und zu verstehen. Aber Yakari hatte nicht immer diese Gabe... Der Film basiert auf einem Original-Drehbuch von Toby Genkel und Xavier Giacometti, das frei nach dem Originalwerk von Derib und Hiob adaptiert wurde, und führt uns zurück zum Ursprung der Serie, um wieder zu entdecken, wie ein kleines Sioux-Kind, das nicht ganz wie die anderen war, zum Freund von Tieren und Millionen von Kindern wurde.

Videos zu Yakari - Der Kinofilm

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen