Bild zu Max Steel

Zusatzinfos


Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universum Film (UFA)

Zusammenfassung

Von einem Tag auf den anderen gerät das Leben von Max komplett aus den Fugen. Neben dem üblichen Familien- und Schulstress kommen noch ganz andere Probleme auf ihn zu, als er entdeckt, dass sein Körper einzigartige Turbokräfte entwickeln kann. Das Dumme an der Sache ist nur: Max hat keine Kontrolle über seine Power und das bringt ihn in gefährliche Situationen. Zum Glück trifft er auf das mysteriöse Wesen namens Steel. Wenn sich das kleine Alien mit ihm verbindet, werden sie zum perfekten Team und können Max' Superpower steuern: Sie werden zu "Max Steel"! Und das gerade zur richtigen Zeit, denn schon sind Geheimagenten einer bedrohlichen Macht hinter den beiden her, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Zusatzinfos


Laufzeit 92 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universum Film (UFA)

Videos zu Max Steel

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen