Bild zu Ip Man 2
Poster zu Ip Man 2

Ip Man 2

Wing Chun gegen Boxen.

Zusatzinfos


Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Kino 21. August 2010

Amazon Freevee 9. November 2022

Zusammenfassung

Nachdem Ip Man im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, eine Wing Tsun-Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung dies erfährt, stellt er Ip Man vor eine heikle Aufgabe. Dieser soll sich zunächst in einem Kampf auf Zeit gegen Kämpfer aller möglichen Stile den nötigen Respekt verdienen. Auch seitens eines korrupten Polizei-Intendants und dem britischen Box-Champion Twister droht weitere Gefahr. Für Ip Man geht es erneut um die Ehre des chinesischen Volks aber auch um die Möglichkeit, seine Kampfschule zu eröffnen.

Zusatzinfos


Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei Amazon

Release Dates

Kino 21. August 2010

Amazon Freevee 9. November 2022

Videos zu Ip Man 2

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Aktuelle Nachrichten zu Ip Man 2

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen