Bild zu Dünnes Blut

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Sky Cinema 5. Dezember 2021

Prime Video 1. September 2022

Zusammenfassung

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach eigener Aussage gewählt, weil er Teil von etwas Gutem sein wollte. Doch nach 25-jähriger Berufstätigkeit ist er desillusioniert. Als er auf einen Fall im Zusammenhang mit einer arabischen Groß-Familie angesetzt wird, verwischen sich für ihn die Grenzen zwischen Gut und Böse, richtig und falsch zunehmend.

Zusatzinfos

Genres Thriller, Drama & Krimi

Laufzeit 94 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Sky Cinema 5. Dezember 2021

Prime Video 1. September 2022

Besetzung

Videos zu Dünnes Blut

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen