Bild zu Death of a Ladies' Man
Poster zu Death of a Ladies' Man

Death of a Ladies' Man

Filmstart ist am5. August 2021
GenresDrama
Laufzeit97 Minuten
Altersfreigabeab 16 Jahre
Im Verleih beiMFA+ Filmdistribution

Zusammenfassung

"Ein Film wie ein Song von Leonard Cohen" (CBC), eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und "Ladies' Man", der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren Wendungen nimmt. Plötzlich verfolgen ihn surreale Halluzinationen und er erfährt, dass er vielleicht nicht mehr lange auf dieser Welt sein wird. Zurück in Irland blickt er, untermalt von Cohen-Songs, auf sein Leben zurück und träumt (?) von einer letzten Liebe … "Like a bird on the wire, I have tried in my way to be free".

Videos zu Death of a Ladies' Man

Für diesen Film gibt es leider noch keine Streaming-Angebote

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen