Bild zu Rebirth: Die Apokalypse beginnt

Rebirth: Die Apokalypse beginnt

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Resurrected (en)


Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Im Handel 25. April 2024

Digital 25. April 2024

Zusammenfassung

In naher Zukunft ist die katholische Kirche in der Lage, kürzlich verstorbene Menschen wiederauferstehen zu lassen. Allerdings gewährt sie nur den wirklich sündlosen Gläubigen eine zweite Chance. Stanleys Sohn war der erste Glückliche, der wiedererweckt wurde – er war bei einem Unfall ums Leben gekommen. Stanley schloss sich danach der Kirche an und hilft nun als Priester Auferstandenen zurück ins Leben zu finden. Als einer seiner Gemeindemitglieder einen Mord begeht, beginnt Stanley zu recherchieren und stößt auf weitere Morde von auferstandenen Personen. Doch dadurch gerät der Geistliche selbst in Lebensgefahr: Mit allen Mitteln versucht die Kirche zu verhindern, dass die schreckliche Wahrheit ans Licht kommt.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Resurrected (en)


Laufzeit 90 Minuten

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Release Dates

Im Handel 25. April 2024

Digital 25. April 2024

Videos zu Rebirth: Die Apokalypse beginnt

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen