Bild zu Holodomor: Bittere Ernte
Poster zu Holodomor: Bittere Ernte

Holodomor: Bittere Ernte

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Bitter Harvest (en)


Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Pandastorm Pictures

Release Dates

Digital 1. Dezember 2022

Zusammenfassung

Der junge Kosake Yuri (Max Irons) möchte zum Studium der Malerei nach Kiew gehen – sehr zum Leidwesen seines Vaters (Barry Pepper) und Großvaters (Terence Stamp). Während seine Verlobte Natalka zurückbleibt, trifft Yuri in Kiew seine Freunde wieder, die sich der Kommunistischen Partei angeschlossen haben. Yuri kann ihre Begeisterung nicht teilen, denn er sieht, dass die Menschen in den Straßen hungern und sterben. Er entschließt sich in den Untergrund zu gehen und gegen die Bolschewisten zu kämpfen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Bitter Harvest (en)


Laufzeit 100 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Pandastorm Pictures

Release Dates

Digital 1. Dezember 2022

Videos zu Holodomor: Bittere Ernte

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen