Bild zu Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus!

Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Jesus Rolls (en)

Genres Komödie, Drama & Krimi

Laufzeit 85 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Sky Cinema 10. Januar 2022

Zusammenfassung

Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks Dios mio, Mann … kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude höchstpersönlich herausforderte, wieder Ärger an der Backe. Gemeinsam mit seinem Kumpel Petey (Bobby Cannavale) klaut er dem Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) zuerst dessen V8 Plymouth Klassiker, dann seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) und schließlich rauben sie auch noch seine Kasse leer. Da vergeht sogar dem coolsten Friseurmeister das Lachen. Als die beiden vor ihm fliehen, schießt er Petey in den Allerwertesten. Bevor sie sich noch tiefer in die Welt des Schmerzes begeben, legen sie mit Marie einen legendären Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy King Songs hin.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Jesus Rolls (en)

Genres Komödie, Drama & Krimi

Laufzeit 85 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei EuroVideo

Release Dates

Sky Cinema 10. Januar 2022

Besetzung

Videos zu Jesus Rolls

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen