Christopher Walken (Schauspieler/in, geb. 1943)

Wer ist Daddy?

Ed Helms und Owen Wilson spielen die Brüder Peter und Kyle Reynolds, deren exzentrische Mutter (Glenn Close) sie in dem Glauben aufgezogen hat, ihr Vater sei gestorben, als sie noch klein waren. Als sich das als Lüge herausstellt, machen sie sich auf die Suche nach ihrem wahren Vater, wobei sie ...

als Dr. Tinkler

Voll Verkatert

Nach einem mysteriösen Unfall fällt Milliardär Tom Brand (Kevin Spacey) ins Koma und findet sich zu seinem allergrößten Entsetzen im Körper des Katers Mr. Kuschelpuschel wieder. Während sein labiler Gesundheitszustand in der Geschäftswelt zu wilden Spekulationen und unglaublichen Intrigen mit schwerwiegenden Folgen führt, kämpft Tom mit allen tierischen Mitteln um ...

als Felix Grant

The Jungle Book

Der junge Mogli (Neel Sethi) ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als einer seiner Kinder aufzieht. Allerdings hat es der Tiger Schir Khan (Idris Elba) auf ihn ...

als King Louie (Stimme)

Eddie The Eagle

Eddies Geschichte ist wahrhaft inspirierend. Obwohl er niemals wirklich sportlich begabt war, setzte er sich von Jugend an ein Ziel: Einmal aktiv an Olympischen Spielen teilnehmen! In einer Vielzahl von Sportarten probierte er sich aus, ehe er sich fürs Skilaufen entschied. Als er es aber in dieser Disziplin 1984 nur knapp ...

als Warren Sharp

Jersey Boys

Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in New Jersey, die sich zusammentun und bekannt werden als die Sixties-Kult-Popgruppe The Four Seasons. Die Geschichte ihrer Erfahrungen und Erfolge wird begleitet von den Songs, die eine ganze Generation beeinflusst haben, wie „Sherry“, „Big Girls Don’t Cry“, ...

als Angelo “Gyp” DeCarlo

Saiten des Lebens

Das New Yorker Fugue String Quartet steht kurz vor seinem 25. Jubiläum, als der Cellist und Gründer der Gruppe von seiner Parkinson-Krankheit erfährt. Durch die Ankündigung seines Rückzugs geraten die festen Strukturen und Positionen in Gefahr, das fragile Beziehungsgeflecht droht auseinanderzubrechen. Neben Eifersucht und Konkurrenzdenken gefährden auch Liebesaffären das Fortbestehen ...

als Peter Mitchell

7 Psychos

Der Drehbuchautor Marty hat beim Schreiben Ladehemmung und kommt mit seinem Drehbuch einfach nicht weiter. Dabei hat er mit '7 Psychopaths' bereits einen guten Titel, aber ihm fehlen die Figuren. Deshalb gibt sein bester Freund Billy eine Anzeige auf, in der er Psychopathen sucht – und zieht Marty in die ...

als Hans

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern

Für Caleb und Camille Fang steht ihre Performance-Kunst über allem. Auch ihre Kinder werden zu einem Teil ihrer alltäglichen Show und müssen sich unterordnen. Jahre später kehren Annie und Baxter, deren Leben von ihren früheren teils traumatischen Erlebnissen entscheidend geprägt wurde, zu ihren Eltern zurück und sollen sogleich gegen ihren ...

als Caleb Fang

War with Grandpa

Peter (Oakes Fegley) ist verärgert darüber, dass er sein geliebtes Zimmer mit seinem Großvater teilen muss, also erklärt er ihm den Krieg, um das Zimmer zurückzubekommen.

als Jerry

Unersetzlich - Irreplaceable You

Seit ihrem achten Lebensjahr sind Abbie (Gugu Mbatha-Raw) und Sam (Michiel Huisman) Seelenverwandte und dafür bestimmt, ewig zusammen zu sein. Mittlerweile leben sie glücklich in New York, sind verlobt und planen ihre Hochzeit. Doch dann kommt eine erschütternde Nachricht: Abbie ist todkrank. Getrieben von dem Wunsch, dass sie nicht will, ...

Schauspieler/in