Bild zu Table 19: Liebe ist fehl am Platz

Table 19: Liebe ist fehl am Platz

Liebe ist fehl am Platz

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Table 19 (en)

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 17. August 2017

Disney+ 4. November 2022

Zusammenfassung

Eloise (Anna Kendrick) wollte schon immer die Trauzeugin ihrer besten Freundin sein - und endlich steht die Hochzeit vor der Tür. Leider trennt sich ausgerechnet jetzt ihr fester Freund (Wyatt Russell) von ihr. Was die Lage noch schlimmer macht: Er ist auch noch der Trauzeuge des Bräutigams!

Eloise möchte dem Glück ihrer Freundin nicht im Weg stehen und entschließt sich trotzdem auf der Hochzeit zu erscheinen und sich nicht anmerken zu lassen, wie es ihr wirklich geht. Ein äußerst schwieriges Unterfangen, denn Eloise erfährt, dass sie zu allem Überfluss auch noch am Außenseitertisch sitzen soll.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Table 19 (en)

Genres Komödie & Drama

Laufzeit 87 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 17. August 2017

Disney+ 4. November 2022

Videos zu Table 19


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen